Rezensionen zu Umweg nach Hause

bücherwald13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2020 – 21:45

Wenig Tiefgang

In diesem Buch begleiten wir Ben. Er hat sein Leben aus dem Griff verloren. Dann nimmt er einen...

anke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 21:01

Nachdenken

Von regenprinz Der Roman "Umweg nach Hause" hat mir so gut gefallen, dass ich mir vorgenommen...

dubh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2015 – 20:22

Ben und Trev

Nachdem ich das erste Buch von Jonathan Evison, "Alles über Lulu", sehr gerne gelesen habe, war...

clara_fall
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2015 – 17:09

Falscher Umweg?

Laut Covertext macht die Hauptperson Ben zusammen mit seinem Patienten Trevor einen verrückten...

julou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2015 – 16:20

Umweg nach Hause

Ben lebt von seiner Frau getrennt in einer schäbigen Wohnung. Als so langsam sein Geld ausgeht,...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2015 – 22:36

Umweg nach Hause

Dieses Buch habe ich als Hörbuch gehört, gelesen von Schauspieler Bjarne Mädel. Er hat die...

sandy030
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2015 – 22:28

Umweg nach Hause

Puh ich habe selten ein so spannendens Buch gelesen. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen...

wildcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2015 – 19:23

Nicht so besonders

Rückentext: Ben heuert nach einem Crashkurs in "häuslicher Pflege" bei Trevor an, einem...

winterdream
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2015 – 09:47

Umweg nach Hause

Inhalt: Ben geht’s nicht gut – weder persönlich noch finanziell. Nach einem Crashkurs in...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2015 – 09:39

Ben und Trevor

Beschreibung; "Ben hat einen schrecklichen Schicksalsschlag hinter sich und besitzt keinen Penny...

dunkelblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2015 – 22:44

Gemische Gefühle

Ben Benjamin steckt in einem tiefen dunklen Loch: Das Kreditkartenlimit ist ausgereizt, seine...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2015 – 17:32

Umweg nach Hause

Ben-(jamin), ein Mann kurz vor vierzig, ist am Tiefpunkt seines Lebens angekommen, pleite,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten