Rezensionen zu Vor dem Regen kommt der Tod

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2017 – 14:15

Sehr spannend

Schon durch das Cover und den Titel hat mich das Buch angesprochen. Dies war mein erstes und mit...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2012 – 19:23

Redhead

Beim ersten Mal übt er noch und macht Fehler… Deswegen hat die junge Kriminalistin Renée...

lesemaus01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2012 – 21:44

Vor dem Regen kommt der Tod

allegra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2011 – 17:15

The Redhead-Killer

Inhalt:    (Verlagsinfo) Ein schauriges Ende eines schwülheißen...

zwergspitzmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2011 – 19:47

Es ist heiß

Der Titel des Buches VOR dem Regen kommt der Tod, wird gleich in den ersten Kapiteln des Buches...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2011 – 08:45

Spannung?

Für mich fehlte es mir in diesem Thriller eindeutig an das Kribbeln vor Spannung, denn es ist...

schlafmurmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2011 – 14:22

Spannung pur

  _Es ist das schaurige Ende eines schwülheißen Sommertages __, von einer Party die_...

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2011 – 22:36

Großartig!

Ich habe eine neue Autorin für mich entdeckt, von der ich unbedingt mehr lesen möchte. Der Krimi...

majandra
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2011 – 14:02

Leider ohne Nervenkitzel!

  **1)        ** **Inhalt**   Die...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2011 – 15:20

Katz und Maus Spiel

Die Polizistin Renee Pettersen wird vor ihrer Haustür von einem Mann überfallen. Sie wehrt sich...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2011 – 14:08

Vor dem Regen...

Renée, eine junge Polizistin, wird in ihrer eigenen Wohnung überfallen. Sie wehrt sich und kämpft...

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2011 – 15:26

Rot wie der Tod

\*"War es das jetzt? Fühlte es sich so an, das Sterben? So unvermutet, so armselig, so einsam? So...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2011 – 14:58

Rote Haare

Drei Kapitel, drei Handlungsstränge, drei Perspektiven: I. Am Ende eines schwülen...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2011 – 22:07

Jahrhundertsommer

In einer heißen Sommernacht nach einem misslungenen Date wird für die junge Polizistin Renée...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?