Rezensionen zu Wo du nicht bist

pedo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 10:54

Rezension nicht möglich

Leider habe ich das Leseexemplar nicht erhalten, darum kann ich keine Rezension...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2021 – 10:27

Berührend

Irma kommt aus einfachen Verhältnissen und arbeitet als Verkäuferin im KaDeWe. Sie lebt schon...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2021 – 15:34

Das Versprechen

Obwohl Irma und Martha noch ganz am Anfang ihres jungen Lebens stehen, verspüren sie schon seit...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2021 – 10:49

Klasse !!

Das Cover gefällt mir gut, es passt sehr gut zum Thema. Die Geschichte ist sehr anrührend, sie...

ramonak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2020 – 20:58

Leben und lieben

Die Geschichte zweier Schwestern, in spannender Weise untrennbar miteinander verbunden, Nähe und...

kelo24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2020 – 15:58

Die Liebe hört nie auf...

Wo du nicht bist… da will auch Irma eigentlich nicht sein. Nicht ohne ihren Erich, einen...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 15:45

bedingungslose Liebe

Durch die Schwangerschaft ihrer Schwester Martha lernt die Stoffverkäuferin des Kadewe Irma...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 15:42

Eine große Liebe

Irma Weckmüller arbeitet als Verkäuferin im KaDeWe und zusätzlich noch zu Hause, um den...

kuba2013
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 09:47

Sehr berührend

„Wo du nicht bist“ ist die wahre Geschichte von Irma Weckmüller, die Autorin Anke Gebert...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2020 – 17:33

Das Leben von Irma

Irma lebt 1929 mit ihrer Schwester Martha zusammen in einer Wohnung in Berlin. Sie arbeitet als...

derti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2020 – 11:41

Liebe meines Lebens

Irma ist gerade vom Standesbeamten getraut worden, hat sich den goldenen Ehering an den Finger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?