Rezensionen von aurelia23

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 08:46

schwierig

Manchmal trifft ein Buch auf seinen Leser einfach nur zum falschen Zeitpunkt und läuft dann...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 16:29

Qualen

Der 19jährige Jirka kehrt aus dem Internat zurück auf den heruntergekommenen Bauernhof seiner...

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 16:13

auf 16 folgt 17...

Um eins vorweg zu sagen: ich bin kein großer Thriller Leser und erst recht kein Fan von...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 09:28

Marc und Roy

Irgendwie hatte ich vom Cover und dem Titel her was ganz anderes erwartet - eine wilde Geschichte...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2022 – 21:52

modernes Mittelalter

Eines dieser Bücher zu denen es mir unglaublich schwer fällt eine Meinung zu bilden und zu...

Liebe machen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2022 – 11:10

wenig neues

Es ist lange her als ich zuletzt einen von Susanne Fröhlichs Ratgebern gelesen habe, in...

Amelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 16:57

Splatter in Belfast

Ich bin mit dem Nordirland Konflikt einigermaßen vertraut und habe mich in Uniseminaren und auch...