Rezensionen von bina_0812

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2022 – 15:17

Großartig

Sehnsüchtig habe ich den neuen Thriller von Arno Strobel erwartet und wurde nicht enttäuscht....

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2021 – 19:10

Gewohnt gut!

Vorab muss ich sagen das ich ein großer Fan von S.K. Tremayne bin und bisher alle Bücher gelesen...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2020 – 09:44

Grandios!

Als großer Fan von Andreas Winkelmann habe ich dieses Buch voller Vorfreude erwartet und was soll...

QualityLand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2019 – 20:45

Tolles Buch!

Nach der Känguru-Reihe von Marc-Uwe Kling war ich auf dieses Buch sehr gespannt. Qualityland...

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 18:42

Grandios!

Darum geht es: Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den...

Mr. Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 17:50

Großartig!

Darum geht es: Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Clayton County....