Rezensionen von elfe04

Hafenkino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2018 – 09:27

Eine Seefahrt ....

... die ist lustig! Das trifft auf den Inhalt dieses Buchs jedenfalls auf jeder Seite zu....

Die Grausamen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 13:04

Fesselnd

Zum Glück hatte ich den letzen Tagen endlich genügend Zeit um mich dem Buch von John Katzenbach...

Fastenopfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2017 – 17:13

Klasse!

Mich hat das Buch Fastenopfer überzeugt. Ich mag Krimis mit viel Handlung und bitte nicht so...

Loney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2016 – 14:26

Schicksal

Das Buch Loney hat mir persönlich gut gefallen. Ich mag es, wie der Autor eine düstere, dennoch...

Jagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2015 – 09:57

Jagd

Das Buch Jagd hat mir gut gefallen wie die Leseprobe zuvor auch schon. Ich fand vor allem den...

Sündenbock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 09:45

Vor Gericht

Ein neues Buch um Ruth Holländer. Der zweite Fall hat es in sich, geht es doch um die Frage, ob...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2014 – 18:08

Unter Wasser

Himmelfahrt habe ich in einem Rutsch durchgelesen - ein tolles Buch! Der Krimi um Kommissar...

Dreizehn Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2014 – 16:10

Alice Madison

Alice Madison ist eine toughe junge Frau die das Leben anpackt. Und diesen Tatendrang kann sie...

Bittere Sünde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2013 – 15:11

Guter Krimi

Bittere Sünde hat mir gut gefallen. Die Geschichte ist schlüssig und stellen weise rasant, die...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2013 – 15:51

Ein alter Fall

ein alter Fall um einen vermeindlichen Ritualmord wird wieder aufgerollt; es erscheint dem...