Rezensionen von fleißbienchen

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2021 – 14:29

Etwas enttäuscht

Die Schauspielstudentin Toni hat mit einigen Problemen zu kämpfen: Ihr Freund Felix hat sich...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2020 – 18:43

Eindeutig kein Thriller

Lola Vasquez - einerseits liebevolle Mutter für ihre Pflegetochter Lucy und hilfsbereite...

WILD! Die Wildkatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2020 – 10:34

Miau, miau, miau

Dieses Buch hat mir wirklich sehr gefallen. Leider habe ich es viel zu schnell fertig...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2020 – 15:08

Enttäuschung

Bella ist kurz vor ihrem 30. Geburtstag und hat mit einer Menge an Problemen zu kämpfen. Noch...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2020 – 07:57

Kompliziert

Inhalt: Die schwedische Kommissarin Vanessa Frank wurde mit Alkohol am Steuer erwischt. Doch...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 09:28

Ich bin sprachlos

Wir befinden uns im Jahr 2091. In einer Welt voller zechnischen Neuerungen. Den Menschen ist es...