Rezensionen von karosbooks

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2023 – 09:10

sehr komplex

Das war mein erstes Buch was ich von Candice Fox gelesen habe und ich bin positiv überrascht....

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 13:49

wunderschön

Vor kurzem habe ich Mhairi McFarlane für mich entdeckt. Sie ist eine sehr tolle Autorin! Auch...

Ent-Eltert euch!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2023 – 22:27

guter Ratgeber

Das Thema hat mich seitdem ich das Cover gesehen habe sehr interessiert. Nachdem ich die...

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2021 – 21:08

Mittelmäßig

„Sidebitch Wo die Liebe hinfällt“ ist Band 2 einer Trilogie. Leider habe ich den ersten Band...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 20:12

besondere Geschichte

"Genug" handelt von einer jungen Frau, die an einer Essstörung leidet und dem Leben Stück für...

Perfectly Broken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2021 – 22:42

süße Liebesstory

Das erste was ich gesehen habe ist dieses grandiose Cover, es ist einfach ein absoluter...

Show me the Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 22:40

romantisch

Liv, möchte als Journalistin nach ihrem Studium so richtig durchstarten. Durch ein verpatztes...

Das neunte Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 22:39

einfach genial

Zum Inhalt: Die acht mächtigsten Studentenverbindungen nehmen seit Generationen Einfluss auf...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 22:37

WOW

Das Cover finde ich mit den glitzernden Elementen richtig schön und gut gelungen. Allein das...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2020 – 18:16

langatmig aber fesselnd

Blutgott ist der 7. Band der Clara Vidalis Reihe. Leider habe ich die anderen Bücher nicht...

Die Magier von Paris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2020 – 20:02

Zauberhaft

Das Cover hat mich schon überzeugt und ist ein echtes Highlight in meinem Bücherregal. Zum...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 21:40

Wow!

Wir sind im Jahr 2091 und die Forschung über Künstliche Intelligenzen auf der ganzen Erde...