Rezensionen von langstrumpf

Der Abstinent
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 14:16

Dunkel

Manchester 1867. Die Irischen Fenians und die englische Polizei befinden sich im Kampf. James o...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2019 – 09:01

Einzigartig

Selten vergebe ich bei Rezensionen volle Punktezahl, aber dieses Buch hat es sich auf jeden Fall...

Zara und Zoë
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2019 – 09:35

Langatmig

Der Einstieg in die Geschichte, fällt schwer. Kurze, unzusammenhängende Kapitel, viele Personen,...

Der Patriot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 09:58

Packend

Schon ab den ersten Seiten, konnte ich das altbekannte Gefühl spüren, welches auftaucht, wenn ich...

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 06:07

Schweizer Krimi

Mir fiel es zu Beginn schwer mich einzulesen. Ich kam schwer in das Geschehen und war sogar etwas...

Die Stille im Dorf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 19:26

Mitreissend

Was habe ich mich gefreut, als das Buch in der Post war und ich feststellte, dass es mir der...

Das Panama Erbe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2017 – 09:03

Panama

Sina ist die Erbin der vermögendsten Bank Panamas die noch von ihrem Großvater geleitet wird....