Rezensionen von laurit

Diagnose Lipödem?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2023 – 19:13

Mutmacher!

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich total gespannt auf dieses Buch. Ich habe gerade...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2023 – 20:04

Ekelhaft gut!

Mitten in Berlin wird ein Koffer voller Menschenknochen gefunden. Schnell erhärtet sich der...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 19:36

Gerne mehr von Janosch!

Wanderer finden im Roten Moor die Leiche einer jungen Frau. Diese wird als Matilda Nolte...

The Comfort Book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2021 – 21:40

Ermutigend!

Matt Haigs „Comfort Book“ ist eine Art Handbuch für Menschen mit Depressionen. Es ist eine...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2021 – 22:18

Lesenswert!

In Hamburg wird eine Joggerin, die ihre Strecken und Laufzeiten regelmäßig online stellt,...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2021 – 14:55

Grausam gut!

Eine prunkvolle Hochzeit in der Sixtinischen Kapelle. Ein strahlend weißes Brautkleid voller...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 20:11

Brutal!

Inhalt: Taschendiebin Angela Wood hatte einen guten Tag. Sie gönnt sich einen Cocktail, als ihr...