Rezensionen von lisaliestgern

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2020 – 12:58

That's life

In dem Buch geht es um drei Freundinnen, Cate, Hannah und Melissa, die in England leben. In den...

Die Lotosblüte
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2019 – 10:55

Enttäuscht

Das Buch wird von den meisten Lesern hoch gelobt, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann....

Dschungel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2019 – 10:29

Der große, irre Felix

Der namenlose Icherzähler wird von der Mutter seines besten Freundes Felix gebeten, ihn in...

Bella Ciao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2019 – 11:05

Schicksale

Das Buch hat mir gut gefallen. Die Hauptperson ist Giulia, die als Zwanzigjährige ihr ärmliches...

Das Vogelhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2018 – 11:00

Beeindruckend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Und da ich erst kürzlich eine seltsame und intensive Begegnung...

Ins Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2018 – 09:44

Spannung

"Ins Dunkel" ist Jane Harpers zweiter Thriller um den Ermittler Aaron Falk. Das Cover hat mich...

Stille Feinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2018 – 10:42

Und... Action!

Mir hat Joe Ides zweiter Thriller um seinen Privatermittler Isaiah Quintabe gut gefallen. Das...

Seiten