Rezensionen von lisaliestgern

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 09:45

Verwickelt

"Verborgen“ von Eva Björg Ægisdóttir ist der dritte Fall für die Ermittler Elma und Sævar. Die...

Die spürst du nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 09:27

Traurig

Eine privilegierte österreichische Familie fährt in die Toskana in den Urlaub. Damit die...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2022 – 18:49

Zum Gruseln

Ich kenne schon andere Bücher der Autorin und habe mich auf das neue spannende Buch sehr...

Die Wunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2022 – 08:35

Eher schwierig

Das Cover hat mir nicht so gefallen, aber ich hab dann doch zu dem Buch gegriffen wegen des im...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 20:49

Zu Recht die Nr. 1

Ich lese sehr gerne skandinavische Krimis und war sehr gespannt auf diesen ersten Teil einer...