Rezensionen von lisys_buecherregal

School of Myth & Magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2024 – 20:44

Wow!

Wow. Welch ein tolles Buch. Eine Schule, in der sich sämtliche übernatürliche Wesen...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 15:54

Er kann es nicht mehr

Mal wieder ein neuer Stand Alone Thriller von Arno Strobel. Vom Titel her habe ich mir einen...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2023 – 11:26

Eye-catcher!

Das Buch ist ein wahrgewordener Traum! Die Optik, die Grafiken, die Bilder, die Illustrationen -...

Fake
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 16:47

Das geht aber besser!!!!

Ja was war denn das??? Ich muss ehrlich sagen, ich bin von diesem Buch echt enttäuscht. Von...

Blutgott
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 12:27

Enttäuschung pur

INHALT: Ein selbsternannter "Blutgott" ruft über das Internet Jugendliche unter 14 Jahren auf,...