Rezensionen von medsidestories

Matrix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 00:22

(Er)leuchtend

(Er)leuchtend! Nie hätte ich gedacht, dass ein Roman über Nonnen im 12. Jahrhundert einmal so...

Das Glück auf der letzten Seite
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2022 – 02:14

C'est la vie

Inhalt: Anne-Lise findet in einem kleinen Hotel an der bretonischen Küste das...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2022 – 01:36

Ein Frauenleben

Inhalt: Das hundertjährige Leben von Violeta del Valle beginnt und endet mit einer Pandemie. Es...

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2022 – 03:13

Gedankensammlung

Inhalt: Die namenlose Ich-Erzählerin ist eine Schwarze Frau, die sich in der Londoner...

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2022 – 00:37

Gegenwartsklassiker

Ein einfacher Bergbauer wird zum Schweizer Helden. Das ist das zentrale Motiv von Schillers...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 23:41

Zu viel, zu voll

Ich wollte gern ein Buch von Hanya Yanagihara lesen, nachdem ich unzählig oft begeisterte...

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2021 – 05:02

Der Großvater

Inhalt: Kaspar findet seine Ehefrau Birgit tot in der Badewanne. Sie war Alkoholikerin, hat...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 03:37

Raffiniert

Inhalt: Esther und Sue sind Schwestern, aber könnten gegensätzlicher nicht sein. Während Esther...

Diese Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2021 – 13:54

Schonungslos

Inhalt: Im Jahr 1999 erschüttert eine grausame Mordserie die Straßen von L.A. Obwohl...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2021 – 02:35

Schwelbrand

Inhalt: Rahel ist 49, Peter ist schon Anfang 50, sie Psychologin, er Universitätsdozent. Nach...