Rezensionen von ninas_buecherbasar

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2021 – 15:39

Zum Gähnen

Flüchtig von Hubert Achleitner wirkte sowohl vom Klappentext als auch von wirklich wunderschönen...

Blutgott
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 11:42

Enttäuschend

BLUTGOTT ist eine große Enttäuschung für mich gewesen. Ich hatte eine engagierte, schlaue...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2020 – 12:03

Solider Thriller

Volker Klüpfel sagt zu diesem Buch selber: „Ich wollte etwas ohne Humor machen, reine...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 22:01

Guter Ansatz aber...

Ich habe das Hörbuch gehört: Jeder hat wohl die Aufregung um Stella mitbekommen, inklusive der...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 23:27

Eher Langweilig

Mich konnte dieses total gehypte Buch leider gar nicht überzeugen. Anstrengender Schrebstil,...

Der Verfolger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 20:02

Spannend, aber...

John Katzenbach gehört ja zu den Klassikern unter den Thriller-Autoren und auch ich habe so...