Leseeindrücke von panua

Fuchskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2016 – 01:24

Fuchskind

Gesine Cordes ist Friedhofsgärtnerin. Früher war sie bei der Polizeit, hat ihre Arbeit als...

Wintergäste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2015 – 14:05

Wintergäste

Das Cover von "Wintergäste" hat gleich meinen Blick auf sich gezogen. Es vermittelt sofort die...

Treuetat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2015 – 01:05

Spannend

Es gibt einen neuen Fall für die Kommissarin Verena Irlenbusch. Ich bin gespannt, ob mir...

Sündenbock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2015 – 22:19

Sündenbock

Der 2. Fall für die Schöffin Ruth Holländer. Diesmal geht es um die verstorbene Margrit...

Lotusblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2015 – 23:36

Lotusblut

Endlich gibt es den 2. Fall von Emilia Capelli und Mai Zhou. Diesmal haben sie zur Aufgabe, einen...

Engelsgleich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 22:06

Der neue Krist

Die Leseprobe von "Engelsgleich" fand ich spannend zu lesen, aber auch sehr verwirrend. Es...