Leseeindrücke von rebstock

Dschinns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2022 – 15:39

unruhig

Der Klappentext verspricht eine sehr interessante Geschichte. Die Problematik der Zerrissenheit,...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2021 – 23:49

spannend

Meine Güte, was für eine Spannung! Wobei mich schon die Innenwelt des Gefängnisses im...

Schwarzes Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 16:36

aufwühlend

Meine Güte, rasant, brutal, schockierend, provozierend. Da ist aber jemand sehr wütend. Dabei...

Die zitternde Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 22:50

dramatisch

Ich würde dieses Buch doch gerne lesen, auch wenn der dramatische Anfang sicher manche Leser...

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 01:19

dramatisch

Schon lange habe ich kein Buch mehr mit einer solchen dramatischen Eröffnung gelesen. 16 Tote...

Ich bleibe hier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2020 – 15:26

düster

Ich liebe Südtirol und träume immer heimlich davon, dorthin auszuwandern. Am Reschensee war ich...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2020 – 21:27

nervenaufreibend

Ich habe schon viele Thriller gelesen, die in Südafrika spielen und bin immer entsetzt über den...

Barbarentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2018 – 18:49

interessant

Der Ausschnitt ist ja mitten aus dem Buch und trotzdem fand ich sofort ins Buch. Der Schreibstil...