Rezensionen von rocky2901

Made at Home, Vol. 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 19:11

Tolle Ideen

Wirklich tolle DIY Ideen!! Die Bastelideen und Anleitungen sind gut durchdacht und leicht...

Krank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 17:06

Krank

Mir hat das Buch genauso gut gefallen wie die LP zuvor. Detectiv Carson wird gebeten die Hypnose...

Der Boss
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2012 – 18:37

Der Boss

Ich fand die LP eigentlich sehr unterhaltsam.Durch den einfachen Stil liest sich die Probe so...

Bauchgefühl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2012 – 21:16

Bauchgefühl

Ich hatte mich tierisch gefreut,als ich bei diesem Buch aus dem Lostopf gezogen wurde. Da ich in...

Ewig böse
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 21:20

Ewig böse

Mir ist meine Zeit zu schade um sie für die Rezension zu verschwenden, ich ärgere mich schon...

Erbarmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2010 – 16:19

Erbarmen

Dieses Buch ist der Hammer,es ist super spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen!! Die...

Alles wegen Werner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2009 – 23:28

Echt gut!

Auch wenn es ein wenig länger gedauert hat ,bis ich das Buch durch hatte (es lag nicht an dem...