Rezensionen von sylviemarie

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2024 – 06:01

Wundervoll

Die Geschichte der Gussi Adenauer zeichnet das Portrait einer starken, loyalen und liebevollen...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 14:18

Hervorragend

Island-Krimis habens in sich! "Verborgen" beginnt recht unspektakuär - ein junger Mann kommt bei...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2023 – 11:32

Mehr erwartet

Bei Ellen Berg steht am Titel oft "Kein Liebesroman". Das ist zwar satirisch gemeint, hier würde...

Das Café ohne Namen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2023 – 13:52

So schön

Es ist immer wieder schön, ein Buch von Robert Seethaler zu lesen. Er beschreibt nicht die...

Die Kraft der Reue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 11:02

Interessant

Ich muss sagen, die Leseprobe hat mich mehr begeistert als dann das Buch zu lesen. Egal, wie...

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2022 – 08:14

Grandios

Der Landtagsabgeordnete Gansel wird ermordet in einem Hotelrohbau aufgefunden. Der Fall gestaltet...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 06:46

Großartig

Kay Oleander, Polizist. Nach einem Anschlag mit einer Bierflasche anlässlich einer Demo hat er...

Otto
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 11:05

Ein wenig langatmig

Was nach den ersten Seiten der Leseprobe noch durchaus humorig angemutet hat, hat sich kurz...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 08:27

Ein Drama

Es ist gar nicht so einfach, dieses Buch zu beschreiben. Wenn man zu lesen beginnt, denkt man -...

All die unbewohnten Zimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2019 – 19:46

Ungewöhnlich

Zwei Morde und vier Ermittler - eine Ausgangssituation, wie bei vielen anderen...

Walter muss weg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2018 – 17:47

Bauernschach

Mit viel Humor und mindestens ebensoviel Einfühlungsvermögen und exzellenter Beobachtungsgabe...

Kluftinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 14:13

Leichte Kost

Ich habe fast alle Kluftingers gelesen und ich bin jetzt keine, die schon wimmernd vor der...

DEMUT
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2017 – 13:35

Zu lang

Harry Svensson, Ex-Journalist landet nach einem desaströsen Date mit einer Weinhändlerin in der...