Rezensionen von sylviemarie

Walter muss weg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2018 – 17:47

Bauernschach

Mit viel Humor und mindestens ebensoviel Einfühlungsvermögen und exzellenter Beobachtungsgabe...

Kluftinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 14:13

Leichte Kost

Ich habe fast alle Kluftingers gelesen und ich bin jetzt keine, die schon wimmernd vor der...

DEMUT
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2017 – 13:35

Zu lang

Harry Svensson, Ex-Journalist landet nach einem desaströsen Date mit einer Weinhändlerin in der...

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2016 – 10:46

Ganz nett

Rachel kommt aus kleinen Verhältnissen. Sie lernt den reichen Anwalt David Kerthen kennen und...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2016 – 13:21

Enttäuschend

Paolo Coelho lässt in seinem Roman Mata Hari selbst zu Wort kommen, indem er sie in der...

Der Angstmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2016 – 08:39

Nicht soo toll

Im November 1944 wird die erste bestialisch zugerichtete Frauenleiche in Dresden gefunden und...

Cooper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2016 – 18:58

Aussergewöhnlich

Eberhard Rathgeb ist schon eine Ausnahmeerscheinung. Seine leise und eindringliche Art zu...

Bevor die Welt erwacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2016 – 12:27

Quinns Reue

Als Quinn auf die 104jährige Ona Vitkus trifft, will er eigentlich nur den Job seines...

Und damit fing es an
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2016 – 08:36

Wunderschön

Rose Tremain erzählt die Geschichte von Gustav Perle und seinem Freund Anton Zwiebel, die...

Seiten