Rezensionen zu Adieu, Sir Merivel

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2013 – 23:16

Adieu, Sir Merivel

Eines Tages wird Sir Merivel klar, dass sein Leben wohl nur ein unrühmliches Ende nehmen wird....

ikopiko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2013 – 09:09

Adieu, Sir Merivel

„Ich wusste, wonach ich mich in diesen mir noch verbleibenden Jahren sehnte: Ich wollte durch...

hahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2013 – 11:16

Adieu, Sir Merive

Robert Merivel ist Arzt des Königs von England, inzwischen aber schon ziemlich in die Jahre...

tsubame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2013 – 23:27

Adieu und good bye

Sir Merivel, in die Jahre gekommener Medicus, lebt mit seiner ebenfals nicht mehr ganz jungen...

ivonnsche
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 22:40

Adieu, Sir Merivel

Sir Merivel ist Ende 50, lebt im ausgehenden 17. Jh., ist eigentlich Arzt, kümmert sich wegen...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 18:10

Adieu, Sir Merivel

Sir Robert Merivel, Freund des englischen Königs, lebt mit seinen Hausangestellten allein auf...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2013 – 19:30

Adieu Sir Merivel

Auf diesen historischen Roman habe ich mich ganz besonders gefreut - letztendlich war ich dann...

moosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2013 – 14:52

Adieu, Sir Merivel

Sir Robert Merivel lebt im England des 17. Jahrhunderts unter der Regentschaft von King Charles....

morgaine0767
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2013 – 09:33

Adieu, Sir Merivel

Sir Robert Merivel verzehrt im November 1683 gerade sein Mittagsmahl, als ihm sein alter,...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2013 – 07:59

Der Lack ist ab

Zum Inhalt: In ihrem Roman "Adieu, Sir Merivel" führt Rose Tremain die Geschichte von "Des Königs...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2013 – 21:02

englischer Humor

Sir Robert Merivel, Kaufmannssohn, dank der Gnade Seiner Majestät König Charles II in den...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2013 – 20:50

Adieu, Sir Merivel

Sir Robert Merivel, Arzt, privilegiert dadurch, daß er die Heirat mit der Mätresse des Königs...

oller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2013 – 16:11

Adieu, Sir Merivel

Sehr sehr lange habe ich auf das Buch warten müssen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Hier wird...

mone80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2013 – 10:44

Adieu, Sir Merivel

"Ich begreife jetzt, was dies für Zeiten sind- es sind Zeiten des Abschiedes." (Seite...

adelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2013 – 22:01

Sir Merivel

Sir Merivel ist Ende fünfzig und lebt mit seiner Tochter zurückgezogen auf Bidnold Manor. Er...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2013 – 12:59

Adieu, Sir Merivel

Ein wirklich gutes Buch! Sir Merivel lebt im England des 17. Jahrhunderts. Die Schriftstellerin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten