Rezensionen zu Brummps

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 05:57

Vom anders sein

Zum Buch: Eines Tages fällt vor den Ameisenhügel frei ein kleines rundes Ding. Queen Mama, die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2022 – 17:35

From Zero to Hero

Wir waren sehr gespannt auf das neue Buch von Dita. Jonny ist eine zu groß geratene Ameise...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2022 – 16:49

Wunderschönes Buch

"Brummps - Sie nannten ihn Ameise" ist schlicht und ergreifend ein wunderbar schönes Kinderbuch,...

florine l'amant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 20:37

Auf Dauer zäh

Die Leseprobe fand ich wirklich lustig und kurzweilig. Aus diesem Grund habe ich mich sehr...

gigi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 15:36

Brummps

Das Buch hat uns sehr gut gefallen. Da wir selber Ameisen als Haustiere haben waren wir sehr...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2022 – 21:52

Tierischer Vorlesespaß

Man begleitet in dieser Geschichte einen Käfer, der sich irrtümlicher Weise in einen...

lisaliestgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2022 – 18:07

Tatsächlich anders

Ich dachte zuerst, okay, mal wieder ein Kinderbuch, in dem es darum geht, dass sich die...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 11:59

Sehr schön

Der Autorin Dita Zipfel ist es gelungen, ein zauberhaftes Kinderbuch zu schreiben. Es ist ein...

karens1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 17:56

Eher für ältere

Jonny Ameise ist anders als die anderen Ameisen. Und die sind nicht gerade nett zu ihm. Bis auf...

pelikan
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2022 – 09:17

Jonny Ameise

Brummps-Sie nannten ihn Ameise Jonny Ameise hat einen unglücklichen Start und landet auf einem...

derti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2022 – 10:53

Beste Freunde

Was ist das denn das für ein Titel? Das war mein erster Gedanke, als ich das Buch in der Hand...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?