Rezensionen zu Der gefrorene Rabbi

seta
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2011 – 22:07

Der gefrorene Rabbi

Ich habe das Buch vor einem Jahr angefangen und nach 100 Seiten weggelegt. Auch ein zweiter...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2011 – 21:47

Naja...

Steve Sterns Roman erzählt eigentlich zwei Geschichten. Zum einen spielt das Buch im 19.ten...

ladybug
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2011 – 20:08

on the rocks

Bernie ist ein lethargischer und sonderbarer Jugendlicher. Und als er bei seinen noch beginnenden...

ingehh
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2011 – 03:57

Der gefrorene Rabbi

In der Gefriertruhe entdeckt Bernie Karp einen alten Mann im Eisblock, als er nach einem Stück...

zwergspitzmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2011 – 17:21

Am Anfang toll

gegen Ende eher gähn. Hatte mich nach der LP sehr auf das Buch gefreut. Die Geschichte des...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2011 – 22:00

Leider leider

ein tolles Buch wenn der Autor sich ein anderes Ende zum Anfang hätte einfallen lassen. So stehe...

tanja18
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2011 – 16:29

Oh man

Beim Durchwühlen der Gefriertruhe stößt der gelangweilte Teenager Bernie Karp zwischen...

mil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2011 – 13:26

Der gefrorene Rabbi

Nach der Leseprobe war ich dem Buch gegenüber noch kritischer gestimmt. Ich dachte, es wäre eine...

meta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2011 – 12:04

Der gefrorene Rabbi

  Was für ein Werk! Einhundert Jahre jüdische Geschichte. Ein Parforceritt durch Russland...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2011 – 18:07

Das jüdische Epos

Wie schreibt man eine Rezension, die man eigentlich gar nicht schreiben sollte? Entsetzte Blicke:...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2011 – 18:50

Völlig schräg

Schon die erste Seite stimmt darauf ein, was einen mit diesem Buch erwartet: Bernie, 15jähriger...

anana
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2011 – 13:49

Der gefrorene Rabbi

Kurzbeschreibung: Beim Durchwühlen der Gefriertruhe seiner Eltern stößt der gelangweilte...

lastaranda
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2011 – 19:05

aufgegeben!

Auch ich habe bei diesem Buch aufgehört es zu lesen. Darum kann ich nicht viel...

büchersally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2011 – 11:11

Naja …

  Findet man in der elterlichen Kühltruhe einen eingefrorenen Rabbi, wäre dieser Schreck...

rebekka
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2010 – 14:08

Leider kein Lesespaß

Ein gefrorener Rabbi in der Tiefkühltruhe - das ist schon meschugge und ein umwerfender...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?