Rezensionen zu Endzeit

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2016 – 10:38

Sensationsgier

Die englische Autorin Liz Jensen studierte Anglistik und arbeitet zurzeit bei BBC. Sie...

kopfkino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2012 – 19:13

Solider Ökoroman

INHALT Die Psychotherapeutin Gabrielle Fox geht aus einem schweren Verkehrsunfall gelähmt hervor...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2011 – 11:06

"Die große Trübsal"

 Bevor ich ein Buch kaufe oder ausleihe ist es oft die Optik, also das Cover und auch der...

avathea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2011 – 14:17

Vorzeitiges Ende für Endzeit

Ich habe in meinem Leben als Leseratte so gut wie noch nie ein Buch vorzeitig...

alisa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2011 – 11:13

Endzeit von Lisa Jensen

Gleich zu Beginn möchte ich die schöne Gestaltung des Buches ansprechen, welches einer der...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2011 – 21:12

Endzeit

Bethany hat ihre Mutter brutal ermordert. Gabrielle Fox' Aufgabe ist es, nach den Gründen, die zu...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2011 – 22:50

Ungewöhnlicher Thriller

  "Endzeit" von Liz Jensen erschienen bei dtv, Seitenanzahl: 395   **Inhalt**...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2011 – 15:50

Apokalyptische Visionen

_"Als der Himmel schließlich seine Schleusen öffnete, nahmen die Unwetter biblische,...

zuckerkatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2011 – 18:39

Endzeit

Dies war mein erster Leseeindruck, auf diesen hin bekam ich das Buch zugeschickt. Die Rezension...

marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2011 – 23:59

Endzeit

Die Handlung spielt in England in der Zukunft. Die Klimaerwärmung ist stark vorangeschritten,...

nijura
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2011 – 18:13

Anstrengend

Die gelähmte Gabrielle Fox ist Kunsttherapeutin und bekommt an ihrem neuen Arbeitsort die...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2011 – 20:14

Endzeit

 Gabrielle Fox ist von ihrem Unfall und dem Tod ihres Freundes noch immer traumatisiert....

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 17:40

Endzeit

Ich hatte mir eindeutig mehr von dem Buch versprochen. Ich fand es insgesamt etwas zäh, hab mich...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2011 – 14:36

Der Weltuntergang

Wieder einmal geht unsere Welt zugrunde. Diesmal sieht eine junge Mörderin die Katastrophen...

noelas_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 11:15

Endzeit

Das Buch Endzeit hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und teilweise bildhaft,...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 00:44

Weltuntergang

Die einen sind fasziniert von Filmen in den Flut oder Feuer, Außerirdische oder Attentäter die...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2011 – 08:10

Was wäre, wenn...?

Gabrielle Fox, Psychotherapeutin, ist nach einem mitverschuldeten Autounfall auf den Rollstuhl...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2011 – 20:55

Armageddon?

**Liz Jensens Roman "Endzeit" deutet schon im Titel an, worum es geht : Ist der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?