Rezensionen zu Erinnerungen aus Glas

elena9985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2021 – 10:25

Schönes Buch!

In diesem Buch wird eine Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Zwei aus der...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2021 – 09:43

Zweigeteilt

Das Buch ist zweigeteilt, und zwar aus verschiedenen Gründen. Zuerst einmal inhaltlich: ein...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 10:32

Damals und Heute

Melanie Dobson hat hier ein Stück niederländische Kriegsgeschichte mit einer Familiengeschichte...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 09:09

Vielschichtig

Vielschichtig Diese Geschichte, die in zwei Zeitebenen spielt (1942 und 75 Jahre später), hat...

clare1512
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2021 – 23:08

Mehr Schatten als Licht

Aus dem Klappentext Niederlande 1942: Eliese und Josie waren beste Freundinnen, doch das...

lisa123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2021 – 14:54

Berührend

Der historische Roman "Erinnerungen aus Glas" von Melanie Dobson hat mich wirklich zutiefst...

_owlsbookcorner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2021 – 21:48

Berührend

„Einige Erinnerungen hielt sie gerne fest, andere würde sie am liebsten in einem der vielen...

annelli68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2021 – 13:05

Lesenswert !!

Mir hat dieses Buch sehr gefallen, weil es ein Thema von historischer Wichtigkeit aufgreift und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten