Rezensionen zu Für hier oder zum Mitnehmen?

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 21:31

Coffee to go

Für hier oder zum Mitnehmen war für mich ein Experiment. Die Leseprobe hat mitten im Buch...

julybo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2013 – 13:06

Für hier oder zum Mitnehmen?

Das Buch „Für hier oder zum Mitnehmen“ von Ansgar Oberholz ist im Ullstein Verlag...

mathilda
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2013 – 00:24

Kalter Kaffee

Dieses Buch ist eine ganz besondere Herausforderung, stellt es doch die ungeliebte Frage aus...

mgs
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2013 – 01:26

Zum Weglegen

Auf die Frage wäre ich nie gekommen. Schon gar nicht bei einem Coffe to go -Laden. Sie schon?...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2012 – 09:39

St. Oberholz

Ansgar hat einen Traum: Am Rosenthaler Platz ein gutgehendes, schönes Cafe zu eröffnen. Diesen...

lesequeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2012 – 11:48

Berlinroman

Ein Berlinroman nicht nur für Berliner. Bekannte Plätze, unbekannte Historie, mittendrin ein...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2012 – 20:29

Süße Nichtigkeiten

Zum Inhalt: Ansgar Oberholz beschreibt auf launige Weise die Anfangsschwierigkeiten, die er bei...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2012 – 04:46

Ganz nett

Ansgar Oberholz hat sich endlich seinen Traum erfüllt: ein Szene-Cafe am Rosenthaler Platz in...

dschinni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2012 – 22:14

Einmal reicht

Ansgar Oberholz erfüllt sich einen langgehegten Traum und eröffnet dann doch recht spontan ein...

dicketilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2012 – 20:39

Am Rosenthaler Platz

Manchmal muss man andere Wege bestreiten, sagte sich Ansgar Oberholz , und kommt auf die...

tinalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2012 – 11:42

Ganz okay, aber kein Muss

Ansgar Oberholz hat einen Traum und kurzerhand macht er ihn war und eröffnet ein Café am...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2012 – 11:03

Kult!

Das Buch „Für Hier oder zum Mitnehmen“ wurde Ansgar Oberholz geschrieben, der gleichzeitig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten