Rezensionen zu Wenn die Nacht am stillsten ist

fannie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2013 – 07:53

Anna erzählt

Anna steht nicht auf der Sonnenseite des Lebens: Ihr Vater hat sich das Leben genommen, ihre...

sarastra
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 04:02

Eigenartig

Insgesamt ein recht seltsames Buch. Anna ist mit Ludiwg zusammen, was jedoch keiner ihrer...

pongping
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2012 – 18:38

naja.

der klapptext und auch die leseprobe haben etwas völlig anderes versprochen, als das buch im...

verena
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2012 – 22:31

Enttäuschend

Ein Buch über.. Nun ja, über was eigentlich? Leider kann ich gar nicht genau sagen, über was das...

timphilipp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2012 – 08:46

Liebende?

Das hochwertig verarbeitete Cover erregt Aufmerksamkeit. Auf ihm wird Jarek Puczels Bild „Die...

tinchen007
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2012 – 14:42

Schade

Ludwig liegt bewußtlos im Bett. An seiner Seite seine Freundin Anna. Diese erzählt erst in Form...

kayenta
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2012 – 17:40

Sehr leise...

... das ist mein Eindruck, nachdem ich die letzten Seiten des Buches gelesen habe. Eine...

smayrhofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2012 – 11:10

Annas Geschichte

Anna sitzt am Bett ihres Freundes Ludwig, der einen Selbstmordversuch mit Tabletten unternommen...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2012 – 09:54

Anna & Ludwig

Anna findet ihren Freund Ludwig, als er bewußtlos in seiner Wohnung liegt. Er hat augenscheinlich...

heju
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2012 – 13:54

zeitverschwendung

Ich habe schon lange nicht mehr für so ein kurzes Buch so lange gebraucht. Schon aufgrund der...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2012 – 23:10

Jeder ist mit Sich allein

In „Wenn die Nacht am stillsten ist“ wird das Beziehungsgewirr zwischen Anna und Ludwig...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2012 – 02:27

in sich ruhen

Als ich das Buch in die Hand nahm, fiel mir als erstes die gelungene Symbiose der Farben und der...

elane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2012 – 00:24

Nett, aber mehr leider nicht

_\>\> Mit Ludwig war das Leben wie ein Tape - voll mit großartigen Liedern, aber sanfte...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2012 – 20:05

Um Leben und Tod

Es ist Abend. Anna sitzt am Bett von Ludwig, der eine Überdosis Schlaftabletten genommen hat, und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten