Rezensionen von failoho

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 16:59

Absolut lesenswert

Alleine das Cover hat mich sofort gepackt und meine Neugierde geweckt. Da ich schon Bücher von...

Arthrose endlich heilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2024 – 16:14

Ratgeber

Ich weiß nicht genau, was ich eigentlich erwartet habe. Dieses Buch ist für mich nur als...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 10:45

WOW

Das war mal wieder so richtig nach meinem Geschmack. Im Wald werden 2 Frauenleichen gefunden...

Aenne und ihre Brüder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2023 – 15:06

Sehr bewegend

Reinhold Beckmann ist es gelungen die Leser auf eine Reise mitzunehmen, die nicht in...

Florentia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:09

Absolut gelungen

"Florentia" ist ein absolut gelungener historischer Roman, in dem wahre Geschichte und Fiktion...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 11:12

Nichts ist wie es scheint

Der erste Fall von Janosch Janssen bringt ein dunkles Geheimnis um ein ganzes Dorf ans...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2022 – 19:25

Packend

Das zweite Buch um Valeria Ravelli trifft wieder mal genau meinen Geschmack. Wieder muss sie in...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2021 – 08:54

Unglaublich

Noah erlebt einen wirklichen Albtraum. Er findet seine Nachbarin kommt in der Wohnung seiner...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2020 – 10:35

Grausame Zeit

Ich habe 1793 gelesen und da musste 1794 natürlich auch sein. Wieder taucht man ab in eine Zeit,...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2019 – 14:57

Verstörend

Das Cover ist schlicht aber sehr Aussagekräftig gestaltet und nach der Leseprobe habe ich mir von...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2019 – 14:45

Wahnsinn

Das Cover fällt einem durch seine rote Farbe sofort auf, ansonsten ist es eigentlich eher...

Kalte Wasser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2019 – 15:39

Einfach genial!

Mich hat dieses Buch sofort gepackt. Toll fand ich, dass es wirklich bis zum Ende hin spannend...

Rückwärtswalzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2019 – 16:00

Familie

Rückwärtswalzer zeigt uns was im Leben wirklich wichtig ist. Familie! Lorenz, Schauspieler, dem...

Mitternachtsmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2019 – 17:39

Super!

Titel und Cover haben mich sofort angesprochen und ich wurde vom Buch nicht enttäuscht. Es...