Rezensionen von _lauraa_1996

Die Welt kippt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 15:50

Ein tolles Buch !

Die Welt kippt war ein ganz tolles Buch was meiner Meinung nach vieeeel mehr Aufmerksamkeit...

Der große Fehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2022 – 08:38

Großartig !

Dieses Buch ist großartig ! Ich bin ja sowieso der Meinung, dass der Diogenes Verlag absolut...

Braves Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2022 – 15:57

Krass !!

Na das war mal ein krasses Leseerlebnis !! Dieses Buch ging unter die Haut und ist Nichts für...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 11:08

Absolutes Highlight !

Wow, das war mal wieder ein aufregendes, begeisterndes und absolut graandioses Jugend-fantasy...

Die Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 09:34

Absolut grandios !!

Absolut grandios !! Alleine das Cover war mal was ganz anderes als meine gewohnten Bücher die...

Strahlentod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2022 – 12:55

ein toller Krimi !

Diese tolle Krimireihe ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Ich habe vorher mal kurz in...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2021 – 12:29

tolle Fortsetzung!

Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil einer Reihe. Man muss dazu sagen, dass man hierfür...

Wild Card
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 16:33

toller Thriller !

also erstmal zum Cover - ich finde es sehr schön weil es für das Genre irgendwie so unpassend...

Still into you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2021 – 14:27

LOVE IT !

Dieses Buch hat mich in den Sommerurlaub begleitet und ich habe es gelieeeebt ! Es war absolut...