Rezensionen von anne2809

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2022 – 18:36

Starker Auftakt!

Für den ersten Band einer Krimi-Reihe und wohl auch den überhaupt ersten Roman aus der Feder von...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 14:29

Der neue Harry Hole

Endlich! Harry Hole ist zurück. Gut, vertraut...und doch irgendwie anders. Ganz...

Strafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2015 – 12:35

Der andere Nesser

Jetzt ist es schon zwei Wochen her, dass ich das Buch gelesen habe, aber immer noch fällt es mir...

Cobra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 00:30

Thriller aus einer anderen Welt

Jedesmal, wenn ich ein Buch von Deon Meyer lese, denke ich, wie froh ich sein kann, in...

Die Engelmacherin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2013 – 16:54

Die Engelmacherin

Wow. Das war wieder richtig gut. Wie immer besticht die Autorin durch eine brilliant...

Unruhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2013 – 14:12

Unruhiges Debut

Mit Axel Steen erscheint ein neuer dänischer Kommissar auf der Bildfläche. Einerseits ein...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2013 – 19:40

Opfer oder Täter?

England in den 80ern. Ein grausiger Ritualmord erschüttert das beschauliche Küstenstädtchen...

Seelenriss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 15:08

Durchschnitt

Die Leseprobe hatte mir gut gefallen und Lust auf dieses Buch gemacht, doch leider konnte der...

Totenzimmer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2012 – 20:23

Totenzimmer

Nach der Leseprobe war ich ziemlich begeistert und freute mich auf einen schönen skandinavischen...

Himmelstal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 21:04

Himmelstal

Daniel besucht seinen Zwillingsbruder Max im idyllisch gelegenen Schweizer Himmelstal, wo dieser...

Das eiserne Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2012 – 22:54

Rasanter Pageturner

Michael ist ein Killer. Von Kindheit an, seit ihn der Gangsterboss Otto Kaitlin von der...