Leseeindrücke von asmos

Unlucky 13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2014 – 23:53

Unlucky 13

Am Anfang war ich skeptisch: neu mit einer Reihe anzufangen, die bereits mehr als 10 Bücher hat,...

Totenkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 23:50

Totenkünstler

Ein grausamer Mord und pfiffige Ermittler: die Erfolgsquote für jeden Thriller. Die Leseprobe...

Curia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2011 – 09:11

Curia

Die Unantastbarkeit der Kirche liefert schon lange immer wieder Material für gute...

Cleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 20:35

Helen Brown: Cleo

Hässliche Katzen gibt es nicht. Schon gar keine hässlichen Katzenjungen. Jeder, der jemals eine...

Mr. Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2010 – 23:50

Lust auf mehr

 Auch ohne Vorkenntnis des ersten Buches kann man dem Text gut folgen. Ohne eine...