Rezensionen von fancybella

Der Paria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 18:00

Der Außenseiter

Wir lernen den jungen Alwyn kennen, der in einer Bande Gesetzloser groß wächst - angeführt von...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2022 – 15:01

Aus Farben wird Magie

Kaya ist eine junge Hufschmiedin aus Amisa, die es nicht leicht in Ihrem Leben hat. Die...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2021 – 07:43

Ein Prinz wie im Traum

Sadie, eine Rucksacktouristin verschlägt es nach Nizza, dort wird sie leider von einem...

Hiergeblieben!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 17:45

Ich bin dann mal weg...

Wer hätte gedacht, dass Deutschland so schöne Orte zu bieten hat? Viele der...

Golden Darkness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 17:45

Interessant

Ein neues Dystopie-Buch, welches ich von Anfang an gerne gelesen habe. Normalerweise bin ich...

#EGOLAND
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 10:54

Schwer getan

Was soll ich sagen? Ich habe mich etwas mit dem Buch und seiner Geschichte schwer getan. Der...

Die Geschichte des Wassers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2018 – 10:50

Wasser

Was passiert wenn es nicht mehr genügend Wasser auf der Welt gibt? Die 70-jährige...