Rezensionen von frieapit

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 09:15

Mystery-Thriller

Das reißt mit. Allein schon das Vorwort mit der Erklärung über diese Inselbegabung macht sehr...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2020 – 16:50

Was für ein Krimi!!

Der Leseeindruck hat nicht zuviel versprochen! Was für ein Krimi! Hulda - die einsamste...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 18:49

Pageturner

Endlich mal wieder ein echter Pageturner. Ich konnte es nur schlecht aus der Hand legen. Über...

Der englische Liebhaber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2018 – 07:39

Sehr authentisch

Mein erster Eindruck des Buches hat sich absolut bestätigt. Hier wird eine relativ...

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2018 – 16:49

Rebecca

Man fühlt sich immer wieder an Rebecca von Daphne du Maurier erinnert - mit dem Unterschied, dass...

Pentecost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2014 – 03:32

Pentecost

Ein super spannendes Buch. Wer Lara Croft mag, wird dies hier lieben. Es ist schwer, das Buch...