Rezensionen von litara

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2024 – 19:35

Kein Funkenflug

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht auf dieses Buch, denn der Anfang ist richtig gut und...

Flirting with Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 08:40

Romantik pur

Für das Buch hatte ich mich aufgrund der Story um einen Feuerwehrmann beworben und fand die...

Zwei in Solo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2019 – 11:54

Wunderschön

Meine Güte, war dieses Buch schön! Ich hatte noch ein anderes Buch im Rennen, aber Danke! Danke!...

Suddenly Forbidden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2019 – 21:38

Romantisch

Daisy ist sieben, als Quinn ihr prophezeit, dass sie mal heiraten werden. Da glaubt sie noch...

Liebende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2019 – 13:21

Poetik pur

Eine Geschichte zum Nachdenken. Blauperlenauge ist wie seine große Liebe Schwarzperlenauge ein...

Dein. Für immer.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 08:29

Umwerfend!

Dein. Für immer.... Schon der Titel hat mich neugierig gemacht und es war die richtige...