Rezensionen von maralisi

Wie schön wir waren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 12:40

Aufrüttelnd

Inhalt: In einem kleinen afrikanischen Dorf lebt die Bevölkerung in Angst vor den...

Wellenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 14:17

Berührender Roman

Dieser Roman hat mich sehr berührt. Hier wurde die Geschichte zweier Frauen, wie sie...

Die Akte Adenauer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 21:47

Spannend

Kurz vor der ersten Wahl nach dem Krieg muss Gerber, ein Amerikaner mit deutschen Wurzeln, einen...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 07:32

Spannung pur

Inhalt: Rechtsmediziner Paul Herzfeld steckt sein letzter Fall noch in den Knochen, weshalb er...

One Pot Pasta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2019 – 11:49

Nudeleintopf

So ganz provokant wollte ich nicht sein, trotzdem kann ich mir bei dem Ausdruck: "OnePot" das...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2019 – 16:26

Hochspannung

Inhalt: Ein geheimes Forum im Internet. Dreizehn Männer, die viel Geld bezahlen, um live dabei zu...

Liebende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2019 – 12:41

Fabelhafte Fabel

Inhalt: „Lieben musst du jetzt, in diesem Augenblick. Verschieb es nicht auf morgen." Diese...

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2019 – 19:04

Spannung pur

Inhalt: Der Thriller Abgeschlagen ist die Vorgeschichte des Romans Abgeschnitten, den Michael...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2018 – 08:15

Inspirierend

Ofirs Küche ist ein Buch für die Sinne: wundervolle Rezepte, sehr schöne Bilder zu Land, Leute...

Uns gehört die Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2018 – 13:03

Obsessiv

Inhalt: Als Elise Perez an einem trostlosen Winternachmittag in New Haven den Yale-Studenten...