Rezensionen von schmabbi54

Welt in Aufruhr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2023 – 16:52

Fesselnd

Ich habe in meinem Leben das Interesse am Verstehen von Politik ein wenig vernachlässigt und ging...

Die Leiche am Deich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2022 – 06:08

Langweilig

Das Cover und der Titel hatten mich sofort angezogen und ich hatte mich sehr auf den Roman...

Sturmvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2021 – 14:30

Berührend

Erzählt wird die Geschichte von Emmy, die 1907 auf einer kleinen Nordseeinsel geboren wird....

Alles außer fern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2019 – 22:26

Langweilig

Ich habe lange überlegt, ob es fair ist, nur drei Sterne zu vergeben. Aber mich hat das Buch...

Marina, Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2019 – 00:12

Am Ende aufwühlend

Marina ist verheiratet und hat drei Kinder, ist aber in einen anderen Mann verliebt. Die...