Rezensionen von sk_melissa

Skorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2023 – 23:48

Spannung!

„Wenn die Realität zur Fiktion wird und der Ermittler zum Autor, bleibt man als Leser*in...

Sommersonnenwende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 15:04

Spannend!

Wow. Schon der Anfang ist spannend und fesselnd und ich will das Buch tatsächlich kaum mehr aus...

Sylt oder Süßes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2023 – 17:24

Super inspirierend

Was ein tolles Buch! Es war mein erstes Buch von Claudia Thesenfitt und ich bin positiv...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 11:23

Fesselnd!

Alles in allem ein ausgezeichnetes Buch für zum Enstspannen, aber auch mitfühlen. Man sich...

Der letzte Schrei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 16:27

Anders!

Anders ist das erste Wort, welches mir nach dem Lesen dieses Buches einfällt. Vorab zum Cover:...

Everything We Lost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 20:50

Wow!

Ich kann mich bei meiner Bewertung nur sagen: Wow! Ich habe bereits den ersten Band "Everything...

Der große Fehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2022 – 20:22

Zwiegestalten

Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf die Story und das Buch gefreut habe. Denn wie im...

Misfits
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 19:19

Anders!

Beginnen möchte ich mit dem Cover, welches sehr schlicht gestaltet ist. Es geht hier um die...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2021 – 11:15

Spannung pur

Beginnen möchte ich mit dem Cover, welches mein Aufsehen direkt erregt hat. Man kann sich sofort...

Die Begegnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 20:12

Ich bin Sprachlos!

Wow, ich muss sagen, das Buch hat meine Erwartungen durchaus übertroffen. Ich war zuerst...