Rezensionen zu Barrakuda

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 16:36

Barrakuda

Gewoht immer der Beste zu sein? Was passiert, wenn einen das Glück verläßt und man merkt das man...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2014 – 11:12

Barrakuda

Daniel ist ein großartiger Schwimmer, er ist pfeilschnell und wird deshalb "Barrakuda" genannt....

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2014 – 16:53

Barrakuda

Wieder ein Buch, das ich zum Rezensieren auf vorablesen.de gewonnen habe. Ich war auch erst mal...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2014 – 01:24

Barrakuda

Daniel Kelly, genannt Danny oder in der Schwimmwelt bekannt als der Barrakuda, kommt aus...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2014 – 23:23

Golden Boys

Rezensionen sind per se subjektiv. Literatur lässt sich zwar unter gewissen objektiven...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2014 – 15:48

Barrakuda

Danny ist ein Junge, der nicht nur für sein Leben gern schwimmt, sondern er ist ein Kämpfer mit...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2014 – 09:48

Barrakuda

Daniel Kelly, Sohn einer Griechin und eines Australiers,(die Großeltern seines Vaters kommen aus...

kainundabel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2014 – 19:59

Barrakuda...

..., auch Pfeilhecht genannt, dessen größere Exemplare auch dem Menschen gefährlich werden...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 19:36

Barrakuda

Danny Kelly lebt in Australien. Seine Mutter ist Griechin. Seine Familie lebt in einfachen...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2014 – 12:40

Barrakuda

Daniel Kelly, genannt Danny, ist ein Schwimmer durch und durch. Seine Begabung öffnet ihm durch...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2014 – 11:17

Barrakuda

Autor: Christos Tsiolkas wurde 1965 in Melbourne geboren. Seine Eltern stammen aus Griechenland....

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2014 – 11:58

Barrakuda

Hm, dieses war leider ein Buch, bei dem mir die Leseprobe deutlich besser gefiel als der Roman...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2014 – 21:53

Barrakuda

„Barrakuda“ erzählt die Geschichte von Daniel. Sein Vater ist Fernfahrer, seine Mutter Frisöse,...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 20:23

Barrakuda

In seiner Jugend wird Dannys Leben vom Schwimmen bestimmt. Später will er nichts mehr mit...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 18:25

Barrakuda

Barrakuda gilt als unbesiegbar, zumindest im Schwimmbecken. Er hat ein Stipendium an einer...

hurmelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2014 – 20:56

Erlösung

Barrakuda - das ist die Geschichte des talentierten Schwimmers Daniel Kelly, der aufgrund seines...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2014 – 17:12

Der Schwimmer

Dieses ist mein zweiter Roman von Christos Tsiolkas. Barrakuda ist ein Roman über das Schwimmen...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2014 – 10:10

Schwere Kost

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht auf die Geschichte des jungen Danny Kelly. Ein sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?