Rezensionen zu Die Eisläuferin

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 19:18

sehr unterhaltsam

Nach die "Insassen" legt Katharina Munk nun ihr zweites Buch vor und überrascht mit Witz und...

schlaflos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2012 – 17:29

Die Eisläuferin

Zum Inhalt: Es klingt kurios und das ist es auch. Während eines Urlaubs in Transsibirien fällt...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2011 – 16:56

Die Eisläuferin

Inhalt: Die Regierungschefin verlässt mit ihrem Mann ihr übliches Urlaubsdomizil und macht sich...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2011 – 22:48

Die Eisläuferin

Eine Regierungschefin büxt im Urlaub mit ihrem Ehemann den Sicherheitskräften aus, um sich auf...

nitsrek.73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2011 – 21:48

Die Eisläuferin

Was passiert eigentlich, wenn ein wichtiger Politiker von jetzt auf gleich alles vergisst? Das...

leselampe2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2011 – 13:20

Politiksatire

###   Im zweiten Roman von Katharina Münks geht es um eine Regierungschefin eines...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2011 – 01:31

De Eisläuferin

Regierungschefin eines Europäischen Landes fährt mir ihrem Ehemann und der transsibirischen...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2011 – 23:10

Die Eisläuferin

Ich muß ehrlich sagen, von diesem Buch habe ich mir sehr viel mehr erwartet. Der Schreibstil zog...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2011 – 21:21

Gruß, die Ihrige

Der Regierungschefin einer westlichen Industrienation fällt bei einer Reise mit der...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2011 – 13:17

Transsibirische Eisenbahn

Man hat eine ganz bestimmte Regierungschefin vor seinem geistigen Auge. Das dürfte allen...

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2011 – 09:58

Unterhaltsam

Nach die "Insassen" legt Katharina Munk nun ihr zweites Buch vor und überrascht mit Witz und...

mac tíre súl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2011 – 12:37

Katharina Münk

Um aus ihrem Alltagstrott einmal zu fliehen, macht sich die Regierungschefin einer westlichen...

jam
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2011 – 21:00

Die Eisläufern

Die Story: Eine Regierungschefin bekomt ein Bahnhofsschild an den Kopf und verliert dadurch die...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2011 – 14:11

Originelle Politsatire

Zum Inhalt: Eine Regierungschefin entwischt gemeinsam mit ihrem Mann aus dem offiziellen...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2011 – 13:41

Politik auf Glatteis

  **Zum Inhalt:** Eine Regierungschefin weilt in den Ferien. Natürlich auch hier bewacht...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2011 – 13:20

Originelle Politsatire

Eine Regierungschefin (es wird ihr Name und ihr Land nicht genannt, aber man merkt schnell, dass...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2011 – 18:05

Die Eisläuferin

Die Regierungschefin eines europäischen Industriestaats ist mit ihrem Mann in Spanien in...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2011 – 15:38

Auf dünnem Eis

Die LP fand ich super und die Idee dahinter auch. Leider hat der Roman die Erwartungen nicht...

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2011 – 21:51

Die Eisläuferin

Mich hat das Buch nicht überzeugt und auch gelangweilt. Ich habe ich gerade mal bis zur Häkfte...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2011 – 13:59

Tanz auf dem Eis

Als Regierungschefin endlich einmal wieder einen Urlaub nur mit ihrem Mann, ohne Bodyguards,...

virgiliaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2011 – 18:13

Die Eisläuferin

Konnte mich am Anfang schwer in die Geschichte einlesen, zu verwirrend war, immer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?