Rezensionen zu Die fünfte Kirche

anyways
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2011 – 10:29

Die 5. Kirche

Die bekennenden Wicca Robin und Betty Thorogood ziehen nach Radnor Valley. Ein Bauernhaus mit...

rockelfe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2010 – 12:16

Ermüdend

Ich habe es wirklich versucht. Dieses Buch war einfach nicht meins. Schon der Schreibstil hat...

mayaserana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2010 – 14:49

unentschieden

Ich weiß nicht genau, was ich zu "Die fünfte Kirche" von Phil Rickman sagen soll. Ich bin...

borgeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2010 – 12:25

Nichts für mich

Ehrlich gesagt, hätte ich das Buch lieber vorzeitig abgebrochen. Aber als Vorablesen-Rezensent...

petzki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 21:24

Schwierig

... war für mich dieses Buch. Fand ich die Leseprobe noch interessant, musste ich doch...

adamina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2010 – 10:14

Heidentum

Betty und Robin Thorogood haben sich St. Michael’s Farm, ein Haus samt Kirchenruine (eine ehemals...

lese-lotte
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2010 – 01:29

Exorzistin

Beim lesen dieses Buches bin ich an meine Grenzen gestoßen. Ich kann auch leider nicht so ganz...

malibu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2010 – 17:56

Nicht mein Fall

Merrily Watkins, frische Exorzistin, sitzt auf Anraten des Bischofs in einer Talkshow, in der es...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2010 – 23:53

Die Kirchen

**Buch:** Im 3. Buch vom Autor geht es um Satanisten und selbsternannte Hexenjäger. Auf diese...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2010 – 09:23

Nicht meins

Vielleicht muss man die ersten Teile der Serie lesen um "Die fünfte Kirche" zu mögen. Mein Fall...

beme65
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2010 – 16:56

Seit langem ist

Seit langem ist das Buch _Die fünfte Kirche_ eines, das ich nicht zu Ende gelesen habe. Nachdem...

lafayette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2010 – 13:27

gelungene Gradwanderung

Das Buch hat mich vom ersten Augenblick an gefesselt. Es ist spannend und interessant...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten