Rezensionen zu Die fünfte Kirche

anyways
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2011 – 10:29

Die 5. Kirche

Die bekennenden Wicca Robin und Betty Thorogood ziehen nach Radnor Valley. Ein Bauernhaus mit...

borgeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2010 – 12:25

Nichts für mich

Ehrlich gesagt, hätte ich das Buch lieber vorzeitig abgebrochen. Aber als Vorablesen-Rezensent...

petzki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 21:24

Schwierig

... war für mich dieses Buch. Fand ich die Leseprobe noch interessant, musste ich doch...

malibu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2010 – 17:56

Nicht mein Fall

Merrily Watkins, frische Exorzistin, sitzt auf Anraten des Bischofs in einer Talkshow, in der es...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2010 – 23:53

Die Kirchen

**Buch:** Im 3. Buch vom Autor geht es um Satanisten und selbsternannte Hexenjäger. Auf diese...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2010 – 09:23

Nicht meins

Vielleicht muss man die ersten Teile der Serie lesen um "Die fünfte Kirche" zu mögen. Mein Fall...

beme65
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2010 – 16:56

Seit langem ist

Seit langem ist das Buch _Die fünfte Kirche_ eines, das ich nicht zu Ende gelesen habe. Nachdem...

eskalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2010 – 20:47

Merrily und die Heiden

Nachdem ich von den beiden ersten Bänden so begeistert war, konnte ich es fast gar nicht...

mysticcat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2010 – 23:04

Schade um die Zeit!

Mir tut es Leid, dass ich dieses Buch gelesen habe. Was sich bei der Leseprobe als gutes Buch...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2010 – 03:11

Es wird immer besser!

Um es mit Jane´s Worten zu sagen: "Wow". Hier nun der dritte Band der Krimiserie um die...

eliza2010
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2010 – 16:23

Warum???

Es tut mir echt leid, dies sagen zu müssen, aber auch ich habe mich durch dieses Buch gequält und...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2010 – 00:37

Die fünfte Kirche

In Radnorshire, einem Grenzbezirk zwischen England und Wales, gibt es fünf Kirchen, die dem...

elke17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2010 – 21:27

Merrily und Mystery

Auch in dem dritten Buch der "Mystery-Serie" um Merrily Watkins, die Pfarrerin und Beraterin für...

baerbeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2010 – 16:06

Sympathisch

Die fünfte Kirche beginnt gemächlich, indem verschiedene Protagonisten eingeführt...

vonnikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2010 – 20:24

Nicht schlecht

Nachdem ich schon Phil Rickmans "Mittwinternacht" gelesen habe, hatte ich eine ungefähre...

rebekka
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2010 – 17:06

Enttäuscht

"Die fünfte Kirche" ist mein erstes Buch von Phil Rickmann - und es hat mich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?