Rezensionen zu Die Königin der Orchard Street

tulpe29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2015 – 13:57

Willkommen in Amerika?

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es beschreibt den schweren Weg der Einwanderer, in dem...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2015 – 12:50

New York 1913

Im NY des Jahres 1913 gelingt es einem kleinen Einwandererkind, dem Schicksal ein Schnippchen zu...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2015 – 17:32

Malka vs. Lilian

Malka flieht mit ihrer Familie aus Russland und landet in Amerika. Durch einen Unglücksfall...

abendhauch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 13:50

Eis für Amerika

Malka ist noch ein Kind als Ihr Leben auf den Kopf gestellt wird. Das kleine Russische Dorf in...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2015 – 10:10

Die Eiskönigin

„Wie wenig ich doch auf die Myriaden Arten, in denen das Leben einen deformiert, vorbereitet...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2015 – 11:04

Königin....

Das Buch beginnt zwar an sich nicht schlecht, hat aber ganz schön viel Ähnlichkeit mit dem Jungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?