Rezensionen zu Die Stille im Dorf

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2019 – 21:40

Familiengeschichte

Margarethe wächst auf einem Bauernhof in der Eifel auf. Sie verlobt sich. Doch während des...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2018 – 15:51

Familiensaga

In diesen Buch erzählt Karl Blaser die Geschichte eines Eifeldorfes. Hauptsächlich ist es die...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 11:23

Sachlich

Das Buch erzählt die Geschichte eines kleinen Dorfes in der Eifel von 1944 an bis nach der Wende...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 15:30

Dorfgeschichte

Ein kleines Dorf in der Eifel im Jahre 1944. Margarete und ihr Bruder Micha wachsen auf einem...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 08:47

Hervorragend

Bereits das Cover hatte mich in den Bann dieser Eifel-Saga gezogen. Ein abgewohntes Bauernhaus,...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2018 – 17:32

einsame Eifel

Der 2. Weltkrieg neigt sich dem Ende entgegen und Johann als eingeschworener Nationalsozialist...

tinawonderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2018 – 15:06

gut lesbar

5 Sterne - allein schon, dass der Autor mir das Rezensionsexemplar persönlich in einem...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 11:00

Eifel im Zeitenlauf

Also dieses Buch lässt mich etwas ratlos zurück. Das Buch erzählt die Geschichte eines...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2018 – 19:47

Geschichte eines Eifeldorfs

Die Stille im Dorf, Historischer Roman von Karl Blaser, 420 Seiten, Selbstverlag Ein Stück...

barbara05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2018 – 10:58

Berührend

Diese Geschichte hätte findeüberall in Deutschland statt Eine Kriegsgeschichte, die...

florian850
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2018 – 00:36

Ein sehr toller Roman

Heute durfte ich das Taschenbuch, die Stille im Dorf von Karl Blaser kostenlos rezensieren....

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2018 – 15:41

Geschichte pur

Ein kleines fiktives Dorf in der Eifel, stellvertretend für viele kleine Dörfer irgendwo. Im...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2018 – 15:36

Gut

Eine Geschichte in der es um früher handelt..Kriegszeit. Die Warterei der Frauen...die schlechten...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 19:26

Mitreissend

Was habe ich mich gefreut, als das Buch in der Post war und ich feststellte, dass es mir der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?