Rezensionen zu Die Stille im Dorf

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2019 – 21:40

Familiengeschichte

Margarethe wächst auf einem Bauernhof in der Eifel auf. Sie verlobt sich. Doch während des...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2018 – 15:51

Familiensaga

In diesen Buch erzählt Karl Blaser die Geschichte eines Eifeldorfes. Hauptsächlich ist es die...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 11:23

Sachlich

Das Buch erzählt die Geschichte eines kleinen Dorfes in der Eifel von 1944 an bis nach der Wende...

annika_70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2018 – 17:55

Erfahrung

Die Stille im Dorf von Karl Blaser war mein erstes Buch von ihm. Nach 1/4 hat ich etwas Probleme...

leiche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2018 – 17:01

Die Dorfgesellschaft

Ich hatte schon eine Rezension geschrieben.Also,das Buch fand ich wunderbar,da es so schön...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 15:30

Dorfgeschichte

Ein kleines Dorf in der Eifel im Jahre 1944. Margarete und ihr Bruder Micha wachsen auf einem...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 08:47

Hervorragend

Bereits das Cover hatte mich in den Bann dieser Eifel-Saga gezogen. Ein abgewohntes Bauernhaus,...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2018 – 17:32

einsame Eifel

Der 2. Weltkrieg neigt sich dem Ende entgegen und Johann als eingeschworener Nationalsozialist...

tinawonderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2018 – 15:06

gut lesbar

5 Sterne - allein schon, dass der Autor mir das Rezensionsexemplar persönlich in einem...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 11:00

Eifel im Zeitenlauf

Also dieses Buch lässt mich etwas ratlos zurück. Das Buch erzählt die Geschichte eines...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2018 – 19:47

Geschichte eines Eifeldorfs

Die Stille im Dorf, Historischer Roman von Karl Blaser, 420 Seiten, Selbstverlag Ein Stück...

denise29tim7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2018 – 10:58

Berührend

Diese Geschichte hätte findeüberall in Deutschland statt Eine Kriegsgeschichte, die...

florian850
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2018 – 00:36

Ein sehr toller Roman

Heute durfte ich das Taschenbuch, die Stille im Dorf von Karl Blaser kostenlos rezensieren....

delgada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2018 – 18:12

Das Dorf vergisst nichts

Es wird uns als Leser über eine Zeitspanne von Gründonnerstag 1944 bis 1991 berichtet....

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2018 – 15:41

Geschichte pur

Ein kleines fiktives Dorf in der Eifel, stellvertretend für viele kleine Dörfer irgendwo. Im...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2018 – 15:36

Gut

Eine Geschichte in der es um früher handelt..Kriegszeit. Die Warterei der Frauen...die schlechten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten