Rezensionen zu Die Straße der Geschichtenerzähler

janet2010
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2015 – 17:16

erst ohh, dann no

Vivian soll dem Bekannten ihres Vaters, den Archäologen Tahsin Bey, bei einer Ausgrabung in der...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2015 – 20:23

Ein Stück Geschichte

Ich mag den Schreibstil der Autorin. Der Roman ist etwas besonderes. Es fängt 1914 an, Vivian...

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2015 – 13:39

Eine andere Welt

Ein Buch, das im Klappentext sehr neugierig macht. Aber – kann es halten, was es...

tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2015 – 00:37

Skylax

Die antike Gestalt "Skylax" aus dem westtürkischen Karien ist der eigentliche Held dieses Buches:...

blue93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2015 – 10:58

Weltkriegsgeschichte mal anders

Hallöchen, eigentlich dachte ich, das wäre ebenfalls hier erledigt, aber in meiner...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2015 – 14:20

Die Welt im Umbruch

Vivian Rose Spencer ist das einzige Kind ihrer Eltern und nur eine Tochter. In Ermangelung eines...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2015 – 10:47

Anspruchsvoll

Das Cover und der Buchtitel sind sehr gelungen. Irgendwie erinnert mich beides an die Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten