Rezensionen zu Ich, mein Vater und die Frau seines Lebens

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2014 – 13:09

Papa und Sohn

Kurz zum Inhalt: Tom ist allein erziehender Vater, weil seine Frau bei einem Unfall ums Leben...

borgeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2013 – 16:36

naja

Humorvolle Bücher zu lesen kann ein Problem sein: wie gelingt es dem Autor mit seinem Schreibstil...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2013 – 00:03

Ein wahrer Held

Ein ängstlicher , alleinerziehender Vater , ein mutiger 11jähriger Sohn, eine attraktive...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2013 – 00:08

Vater Tom

Das Cover hätte ein bißchen bunter sein können, aber den Titel "Ich, mein Vater und die Frau...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2013 – 18:27

Vater-Sohn-Ding

Das Buch ist eine typische Medaille mit zwei Seiten. Die eine ist die humorvolle, witzige, die...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2013 – 00:25

Fabelhaft

Tom ist ein Feigling. Sein Sohn Paul nicht. Dann trifft Tom seine Traumfrau und Paul will ihm...

isländer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2013 – 12:19

Paul und Tom

Paul ist 11 Jahre und lebt mit seinem Vater alleine, da seine Mutter gestorben ist. Paul ist...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2013 – 18:41

Die Mutprobe

Der allein erziehende Vater Tom gehört nicht gerade zu den mutigsten Menschen. Ganz anders sein...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2013 – 15:56

Der beste Vater

Tom hat nach dem Tode seiner Frau keinen Blick mehr für andere Frauen. Das ändert sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?