Rezensionen zu Im Eis

schlaflos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2012 – 17:51

Im Eis

Der Inhalt: Edie Kiglatuk, eine erfahrenen Inuit-Frau führt zwei amerikanische Touristen durch...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2011 – 17:57

Tod im hohen Norden

Im Norden Kanadas, in der Hohen Arktis, ist Edie mit zwei amerikanischen Touristen auf einem...

sternchen2707
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2011 – 10:49

Im Eis

  Dieses Buch hat bei der Leseprobe einiges mehr versprochen als es letztendlich dann...

ekw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2011 – 13:29

Super Buch!

Im Eis von Melanie McGrath hat gehalten was es versprochen hat. Ein wirklich tolles Buch!...

cocky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2011 – 11:39

Im Eis

Ellesmere Island, ein paar hundert Kilometer südlich des Nordpols. Eine gewaltige, einsame...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2011 – 12:10

Im Eis

Von der Leseprobe war ich begeistert, das Buch hat mich sehr enttäuscht. Ich habe mich ziemlich...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2011 – 13:28

Eisiger Tod

Edie Kiglatuk ist eine Inuit. Sie führt reiche Menschen aus dem Süden, qalunaat, durch das Eis...

mermaid2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 20:21

Tote...im Eis

Inhalt: Edie Kiglatuk, zur Hälfte Inuk-Frau und erfahrene Jägerin, begleitet zwei amerikanische...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2011 – 21:53

Im Eis

Heute fällt es mir ein wenig schwer, etwas über den Krimi zu schreiben, dessen Leseprobe ich so...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2011 – 11:07

Im Eis

  Die Hauptfigur des Buches ist Edie, eine Halb-Inuit, Außenseiterin in ihrem Dorf,...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2011 – 11:40

Im Eis

Story: Edie Kiglatuk, eine Inuk-Frau begleitet zwei Touristen, Wagner und Taylor, bei einer...

steffio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2011 – 21:28

Frostig

Ein Krimi im Land der Eskimos - für mich etwas völlig neues. Und obwohl die Leseprobe sehr...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2011 – 20:26

Eiskalter Mörder

Edie ist an der örtlichen Schule Lehrerin, aber um ihr Gehalt aufzubessern jobt sie als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?