Rezensionen zu Klack

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2013 – 02:17

Eine Familie in den 1960er-Jahren

Gerade habe ich folgenden Roman ausgelesen ==Klack== Autor: Klaus Modick Verlag:...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2013 – 23:21

War das schön...

Das ist ein Buch für einen Sommernachmittag im Liegestuhl, Erinnerungen an eine Zeit, in der...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2013 – 00:44

Erinnerungen

Markus findet auf dem Dachboden seines Elternhauses eine alte Schachtel mit Fotos, die er mit...

zabou1964
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 22:09

Pubertät und Wirtschaftswunder

Auf dieses Buch aufmerksam geworden bin ich durch eine Leseprobe. Da mich die...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2013 – 22:39

Momentaufnahmen

Markus gewinnt auf dem Jahrmarkt eine Kamera. Plötzlich hat er ein mächtiges Instrument in der...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2013 – 21:10

Immerhinque

Das Buch KLACK von Klaus Modick bereitet vor allem Lesern, die in den 50er Jahren geboren wurden,...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2013 – 10:01

Klack

Westdeutschland Anfang der 1960er Jahre. Der Schüler Markus gewinnt auf dem Rummel eine Kamera...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 20:04

erinnerungen

In dem Buch erinnert sich der, mittlerweile erwachsene Markus, an seine Jugend. Beim Entrümpeln...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 18:44

Klack

Eine Situation, die die meisten Leser kennen: Man möchte endlich mal Ordnung machen, alte Sachen...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 18:12

Zeitreise light

Die frühen 60er: Nebenan zieht eine italienische Familie ein. Markus, 15 Jahre alt, verliebt...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2013 – 00:41

Die Freundin aus Apulien

Die Geschichte reißt einen auf eine liebevolle und witzige Art und Weise mit. Gleich mehrere...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2013 – 17:28

Klack

Im Buch Klack von Klaus Modick geht es um Bilder, die mit der Agfa Clack aufgenommen wurden....

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2013 – 17:21

Dachbodenfunde

Klaus Modick hat ein tolles Buch über die frühen 60er-Jahre im Nachkriegs(west-)deutschland...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 14:16

Zeitreise

Markus erlebt seine Jugend in der 60ern. Zeit des Wirtschaftswunders, seine Zeit der Pubertät und...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2013 – 16:43

Jugend

Die 60iger Jahre waren schon ein sehr interessantes Jahrzehnt. Viele geschichtliche,...

cilento
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2013 – 16:12

Klack

Klaus Modick versteht es brilliant, Aktuelles mit Vergangenem zu verweben. So hält Markus mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?