Rezensionen zu Klack

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2013 – 02:17

Eine Familie in den 1960er-Jahren

Gerade habe ich folgenden Roman ausgelesen ==Klack== Autor: Klaus Modick Verlag:...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2013 – 23:21

War das schön...

Das ist ein Buch für einen Sommernachmittag im Liegestuhl, Erinnerungen an eine Zeit, in der...

casab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2013 – 20:50

Alte Zeiten

Klaus Modick hat mir mit seinem Buch ein unglaubliches Lesevergnügen verschafft. Mit jeder Seite...

f.hahn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 12:05

Klack

Die Idee die Geschichte anhand Bildern zu beschreiben gefällt mir eigentlich ganz gut. Es ist mal...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2013 – 00:44

Erinnerungen

Markus findet auf dem Dachboden seines Elternhauses eine alte Schachtel mit Fotos, die er mit...

zabou1964
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 22:09

Pubertät und Wirtschaftswunder

Auf dieses Buch aufmerksam geworden bin ich durch eine Leseprobe. Da mich die...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2013 – 22:39

Momentaufnahmen

Markus gewinnt auf dem Jahrmarkt eine Kamera. Plötzlich hat er ein mächtiges Instrument in der...

silvia müller-fembeck
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2013 – 15:30

Klack

"Klack" ist nicht nur für Foto-Fans eine unterhaltsame Lektüre. Das Buch schildert...

rosenprinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2013 – 22:49

Klack

Markus findet auf dem Dachboden alte Fotos und wird dabei an seine Jugendzeit erinnert. Als...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2013 – 21:10

Immerhinque

Das Buch KLACK von Klaus Modick bereitet vor allem Lesern, die in den 50er Jahren geboren wurden,...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2013 – 10:01

Klack

Westdeutschland Anfang der 1960er Jahre. Der Schüler Markus gewinnt auf dem Rummel eine Kamera...

heju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 20:04

erinnerungen

In dem Buch erinnert sich der, mittlerweile erwachsene Markus, an seine Jugend. Beim Entrümpeln...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 18:44

Klack

Eine Situation, die die meisten Leser kennen: Man möchte endlich mal Ordnung machen, alte Sachen...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 18:12

Zeitreise light

Die frühen 60er: Nebenan zieht eine italienische Familie ein. Markus, 15 Jahre alt, verliebt...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2013 – 00:41

Die Freundin aus Apulien

Die Geschichte reißt einen auf eine liebevolle und witzige Art und Weise mit. Gleich mehrere...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten