Rezensionen zu Weisser Tod

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2021 – 11:11

Lesenswertes Buch

In diesem bereits 9. Band der Annika-Bengtzon-Reihe ist eben diese Annika diesmal anstatt des...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2012 – 01:36

Weisser Tod

Mir hat der Kriminalroman "Weisser Tod" von Liza Marklund sehr gut gefallen. Dieser war schnell...

allegra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2012 – 20:54

Zwischen Wüste und Winter

Erscheinungsbild   Das Buch liegt in gebundener Form vor mit stabilem dunkelgrauem...

bookish ballerina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2012 – 17:48

Weisser Tod

Die Journalistin Annika Bengtzon, die sich mitten in der Recherche zu einem Mordfall befindet,...

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2012 – 15:54

Weißer Tod

\*Eine tote Frau im Schnee, \*Annika, eine Journalistin, die sich um den Fall kümmert \*Ihr...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 22:29

Jägerin und Gejagte

Ein Schwedenkrimi mit viel Kälte und Spannung. Eine Journalistin als Jägerin von kriminellen...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2012 – 18:25

Fast drei Jahre

...musste der Leser auf die Fortsetzung von **Liza Marklunds** spannender Krimi-Reihe um die...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 16:48

Weisser Tod

Die Journalistin Anita Bengtzon ist wieder in Stockholm und arbeitet wieder für das...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2012 – 19:13

Weisser Tod

Zunächst möchte ich feststellen, daß der Titel schlecht gewählt ist. Er paßt nicht zum Inhalt des...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2012 – 23:35

spannend, aber .....

Das war mein erstes Buch von Liza Marklund und ich denke es wird auch mein einziges bleiben. Das...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2012 – 17:04

Weißer Tod

Annika Bengtzon ist mit ihrer Familie nach 3 jähriger beruflicher Abwesenheit in Washington,...

scarlettomanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2012 – 21:29

Weißer Tod

In Stockholm wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Journalistin Annika nimmt sich dem...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2012 – 10:46

Weisser Tod

Ich habe das Buch gerade beendet und es hat mir auf jeden Fall besser gefallen als die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?