Rezensionen zu Wo fahren wir hin, Papa?

mrs.wonder
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2012 – 22:12

Das wahre Leben

Jean-Louis Fournier beschreibt in seinem Buch "Wo fahren wir hin Papa?" sein Leben mit seinen...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 01:41

rauhe Wahrheit

Ich hatte dieses Buch damals nicht gewonnen, aber nun mir selbst gekauft. Es ist sehr...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2010 – 02:17

Ein Vater trauert

 Jean-Louis Fournier ist Vater von drei Kindern.Die beiden ätesten Söhne kommen behindert...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2010 – 16:22

Die Kinder

**Zum Buch:** Ein Vater erzählt das Leben mit 3 Kindern, wobei zwei davon geistig und...

malacia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2010 – 12:41

Die wesentlichen Dinge

Wir Erwachsenen sollten ab und zu ein wenig Inne halten. Uns auf die wesentlichen Dinge des...

r.e.r.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2010 – 11:32

Seltsam und zwiespältig

Jean-Louis Fournier ist ein französischer Schriftsteller, der auch als Regisseur für das...

musi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2010 – 11:49

zu kalt

###           mich stört an diesem Buch vor allem das es zu...

schucki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2010 – 00:48

ich hab mehr erwartet

        Das Thema des Buches sind zwei schwerbehinderte Kinder. In...

rocejamki
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 15:01

die Spatzen im Stroh

In seinem Roman "Wo fahren wir hin,Papa" schreibt Jean-Louis Fournier über seine...

vanillecreme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2009 – 07:52

Das Leben

In "Wo fahren wir hin, Papa?" erzählt Jean-Louis Fournier von seinem Leben mit seinen zwei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten