Rezensionen zu Wo fahren wir hin, Papa?

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 12:58

Mutig!

Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen. Dass sich der Autor getraut hat mit so einem sensiblen...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 01:41

rauhe Wahrheit

Ich hatte dieses Buch damals nicht gewonnen, aber nun mir selbst gekauft. Es ist sehr...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2010 – 02:17

Ein Vater trauert

 Jean-Louis Fournier ist Vater von drei Kindern.Die beiden ätesten Söhne kommen behindert...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2010 – 16:22

Die Kinder

**Zum Buch:** Ein Vater erzählt das Leben mit 3 Kindern, wobei zwei davon geistig und...

malacia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2010 – 12:41

Die wesentlichen Dinge

Wir Erwachsenen sollten ab und zu ein wenig Inne halten. Uns auf die wesentlichen Dinge des...

r.e.r.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2010 – 11:32

Seltsam und zwiespältig

Jean-Louis Fournier ist ein französischer Schriftsteller, der auch als Regisseur für das...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2009 – 10:05

Gern mehr gelesen

 Das Buch ist mit seinen kurzen Kapitel und halbleeren Seiten sehr schnell gelesen, was ich...

miamoy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2009 – 18:23

Hart - aber herzlich

"Wo fahren wir hin, Papa?" erzählt anrührend die Geschichte eines Vaters zweier behinderter...

jezebel_maureen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2009 – 11:24

Denkanstösse

Dieses Buch macht es dem Leser nicht leicht. Über behinderte Kinder nicht mit Betroffenheit...

giselle74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2009 – 11:35

Zwiespältig

Ein Vater schreibt offen und frei, ohne gesellschaftliche Konventionen zu beachten, über seine...

zauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2009 – 20:39

Ambivalent.

Fourniers Buch ist in verschiedener Hinsicht ungewöhnlich - vor allem aber durch seine...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2009 – 15:40

Gesellschaftskritik

Es ist eine schwierige und wie ich finde auch verantwortungsvolle Aufgabe, sich zu diesem Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?