Leseeindrücke von beate w.

Kastanienjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2019 – 17:48

Rückblick

Elise, eine Deutsche, die in Paris lebt, sucht wegen eines ernsthaften Problems mit den Augen...

Der Zopf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2018 – 16:58

Frauenschicksale

Die Autorin Laetitia Colombani stellt uns drei Frauen vor, deren Lebensumstände nicht...

Die Vergessenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2017 – 17:21

Vielversprechend

Das Cover scheint mir nicht so recht zu dem Thema des Buches zu passen. Vielmehr würde ich...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2017 – 12:46

Guter Einstieg

Im Prolog wird die 8-jährige Vaka nach der Schule nicht von ihrem Vater abgeholt und begleitet...

Schlaflied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2017 – 15:47

Alte Bekannte

Als Fan der bisherigen Bücher des Autoren-Paares Börjlind habe ich mich auf das Erscheinen des...

Die Strömung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2016 – 10:06

Spannend

Wie von dem Autorenpaar gewohnt, beginnt auch der neue Krimi sehr spannend. Vier Männer treffen...

Gedenke mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2015 – 14:02

Mittendrin

Da ich alle bisherigen Krimis mit Begeisterung gelesen habe, ist der Beginn des Krimis fast wie...

Heimweh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2015 – 09:22

Mittendrin

Der kleine Jesse steht in der kurzen Leseprobe Todesängste aus, jemand trachtet ihm nach dem...

Nun ruhet sanft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2015 – 15:10

Fesselnd

In dem Prolog lernen wir einen 10jährigen Jungen kennen, der darunter leidet, dass seine Etern...

Tochter der Angst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2015 – 11:30

Fesselnd

Marion, eine 48-jährige Ärztin, will aus ihrem alten Leben ausbrechen. Ihre beiden erwachsenen...

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2012 – 21:02

Guter Einstieg

Als Leserin der vorherigen Nele Neuhaus Krimis habe ich das Erscheinen dieser Leseprobe mit...

Wassermanns Zorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2012 – 19:03

Wassermann

Nachdem ich die vorherigen Krimis des Autoren mit Spannung gelesen habe, freute ich mich auf...

Sterbenswort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2012 – 10:47

Rache?

Nachdem ich das erste Buch von Siegfried Langer mit großer Spannung gelesen habe, freute ich mich...