Rezensionen von berolina

Erbarmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2021 – 09:39

Cold Case

Ich habe vor ein paar Jahren das Hörbuch zu diesem Werk gehört, leider muss ich gestehen, dass...

Verbrechen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2021 – 09:09

Brilliant

Ich bin über die fantastische Serienverfilmung "Schuld" auf Ferdinand von Schirach aufmerksam...

Leere Herzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2021 – 23:44

Bittere Arznei

Juli Zeh hat irrsinnig spannende Denkansätze, auf denen all ihre Romane aufbauen. Auch wenn ich...

Untreue
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2020 – 17:18

Prätentiös

Da Paulo Coelho den Ruf eines der größten Gegenwartsautoren innehat, war ich durchaus überrascht...

Boy in the Park
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2019 – 02:44

Unoriginell

Der Roman schafft es, zu Beginn eine Spannung herzustellen, die jedoch im weiteren Verlauf nicht...