Rezensionen von darcy

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2022 – 18:08

Nett

Molly arbeitet in einem vornehmen Hotel als Zimmermädchen. Sie ist Mitte Zwanzig und lebte mit...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2019 – 15:52

Sadie

Ich lese nur sehr selten YA-Bücher. Meist ist mir die Welt dort zu sehr in schwarz-weiß...

Stiefkind
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2016 – 21:55

Einfach nur krude

Rachel heiratet nach stürmischen 2 Monaten David. Er ist Anwalt, reich, eine alteingesessene...

Loney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 16:33

Subtiles Unbehagen

Gleich zu Beginn wird eine Leiche gefunden. Beziehungsweise das Skelett eines Babys. Unser...

Winterkrieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 02:52

Nett

Das Buch beginnt vorgreifend mit dem Tod eines Hamsters, geht dann zurück auf den November. Einen...

Dreimal im Leben
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2013 – 22:43

Verschachtelt

Ich habe mich ein wenig täuschen lassen vom Klappentext, der ein wenig Liebe, eine wenig...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2013 – 18:46

Von Tätern und Opfern

Cathi Unsworth erzählt ihre Geschichte in 2 Zeitebenen: zum einen im Jahre 2003, in der der...