Rezensionen von das_leben_lesen

Wer die Hölle kennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2024 – 15:55

2.5 Sterne

2.5 Sterne In diesem Buch ging es drunter und drüber, auf die schlechteste Art und Weise....

You'd Be Home Now
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2024 – 12:19

Zu wenig Tiefgang

2,5 Sterne Der Klappentext klang so, so gut! Ich hatte danach erwartet, dass es ein viel...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2023 – 18:39

Mittelmaß

2.5 Sterne Die erste Hälfte habe ich geliebt. Ab der zweiten Hälfte hat meine Begeisterung...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2023 – 12:27

Solide

2.5 Sterne Dieses Buch war sinnlos. Ich hätte die Geschichte eher gemocht, wenn es ein...

Fräulein vom Amt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2022 – 17:58

Langweilig

Die begeisterten Stimmen anderer Leser*innen kann ich leider überhaupt nicht...

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2022 – 09:29

Zukunftsvision

Der erste und der dritte Teil waren super. Der zweite Teil war fast schon ein Griff ins...

Freunde. Für immer.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 19:06

Flop

1.5 Sterne Dieses Lehrjahr ist bei meiner Buchauswahl echt der Wurm drin. Der Klappentext...

Der große Fehler
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 15:39

Abgebrochen

Cover und Gestaltung: Wie schon in meinem Leseeindruck erwähnt, bin ich ein großer Fan der...

Vertrauen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2022 – 08:19

Enttäuschend

2.5 Sterne Zunächst möchte ich anmerken, dass es sich bei "Vertrauen" um den vierten Band der...